zurück

Ohman, leider habe ich gar nicht gesehen, dass mein letzter Eintrag sogar kommentiert wurde!
Jetzt bin ich fertig mit der Welt, ich fühle mich so schrecklich dick. Ich achte kaum auf meine Ernährung, aber mich plagen ständig diese Gedanken. Früher hatte ich dann noch die Kraft zu hungern, aber jetzt bin ich einfach nur dick und fett. Ich ruhe mich viel zu sehr darauf auf, dass mein Freund mich liebt, mir das zeigt und meinen Körper bewundert.
Aber ich fühle nicht so. Ich ruhe mich darauf aus. Aber das geht einfach nicht mehr.
Ich dachte ich hätte seit meiner letzten Abnahme meinen Körper grundlegend verändert, hätte feste 2-3 Kg abgenommen, aber wenn ich meine alten Einträge lese, dann ist das absolut gar nicht so. Vor dem Sommer letzten Jahres habe ich auch so viel, teilweise weniger gewogen.
Klar, da habe ich gehungert, jetzt esse ich ganz normal, aber trotzdem.
Ich muss unbedingt wieder abnehmen. Das geht so nicht weiter. In 2 Monaten ist mein Abiball, da müssen mindestens die 47kg erreicht sein.

Ich will glänzen, will meinem Exfreund und seiner Schlampe eins auswischen. Ich darf nicht so sein wie jetzt. Ich muss unbedingt abnehmen, es ist schrecklich.

Meine Beine weisen fette Fettpolster innen und außen auf.

Mein Bauch quillt über.

Meine Arme werden immer fetter.

Ich bin so hässlich, ich will abnehmen, ich will nicht andauern Hunger und Appetit haben, ich hasse alles alles alles.

Ich will stark sein..

26.4.10 15:26
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


kupfersand / Website (25.6.10 18:13)
Ui, hey!
Ich erinnere mich noch an deinen Blog, das ist ja Ewigkeiten her!
Es hat mich sehr gefreut von dir zuhören; es ist schade, dass es dir grade nicht so gut geht. Ich glaube allerdings nicht, dass du wirklich dick und fett bist. Ganz und gar nicht. Du fühlst dich halt so, ich kenn das. Ich wünsche dir ganz viel Kraft und dass du bald mit deinem Körper und deiner Ernährung wieder besser klar kommst
Und ein schönes Wochenende!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de