schön

ok, ich bin drüber weg. über meinen ex. und wer hat mir dabei geholfen? ein mann. wie ironisch, männer sind scheiße aber man ist erst wieder glücklich wenn man einen hat. und wisst ihr was. es ist der ex von dem mädchen, da mit meinem ex sogut klar kam und - mit dem er am we rumgemacht hat. hab ihm eine geklatsch ^^ aber nur weil er mir 2std vorher gesagt hat das wird nichts apssieren zwischen denen. egal. ich hab dann auch mit ihm, ich nenn ich mal j., den abend verbracht. und den ganzen tag gestern :-) und er ist wirklich hübsch und verdammt durchtrainiert! mein ex war ja voll die nudel was muskeln betrifft :-D also er ist sehr schlank athletisch gebaut, j. geht pumpem :-D schön schön sowas richtiges zum anfassen zuhaben und sowas.. ^^

aber er hat seinen status gerade chon auf verliebt gemacht. ich weiß nicht ob ich soweit bin.

 

übrigends: 48,8kg. es geht schleppend voran.

13.9.09 10:45
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de