herzschmerz

es geht mir sehr sehr schlecht. wobei ich heute nicht geweint habe. aber sobald ich alleine bin oder nicht in der schule, fängt mein herz direkt wieder an richtig zushcmerzen. vorher auch klar, aber wenn man alleine ist merkt man das so richtig. ich habe das gefühl nur noch liegen zu können um den schmerz etwas zu dämpfen. es gibt nochs erh viel zu erzählen, man erfährt immer mehr, aber ich bin es leid immer wieder darüber nachdenken zu müssen und es zu erzählen. es spielt aufjedenfall ein dummes hässliches scheiß mädchen eine rolle. mein exfreund ist mir nicht fremd gegangen, aber er hat mir sehr sehr weh getan, alle sagten die beide hätten voll geflirtet, langen gemeinsam im einem bett und haben sowieso alles gemeinsam gemacht. und mein exfreund hat ihr unsere "probleme" erzählt, wie das wir uns nur noch gestritten hatten - eine richtige lüge. ich hatte das gefühl alles sei perfekt. er hat mich auch angelogen in letzte zerit, deswegen wars perfekt. aber sie hatte ja auch so probleme mit ihrem freund, so lange zusammen, alles eintönig.. ohja sehr schlimm. sie hat dann am so schluss gemacht mit ihrem freun dund ind er schule geheult..... armes mädchen... HALLLOOO?????????????? was fällt der ein zu heulen??? wer weint und schluss macht, der hat noch gefühle. mein ex hat keine träne verloren.. ich hunger und hunger, mir ist speiübel, ich kann kaum treppensteigen.

heute wog ich 49,7kg. ja unter der 50. mein traum. aber es reicht mir nicht. ich sehe einfach nicht danach aus, was natürlich daran liegt dass ich gehungert habe und man dadurch ja kurzfristig schnell abnimmt....... habe heute dann aber auch eine portion tomatensuppe gegessen. es tat schon gut, aber ich habs eigtl auch nur gemacht weil wir sport hatten. ich werde trotzdem nicht viel essen. ich merke zwar das ich hunger habe, aber ich bin so lustlos, appetitlos... es ist so schwer für mich, er hat mir alles im leben bedeutet.

1.9.09 19:08
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de