vorbei?

gerade sieht es ganz schlecht aus mit meinem freund und mir. wir waren auf stufenfahrt, ich bis heute, er kommt morgen wieder. ist viel zu erzählen, aber meine stufenfahrt war der horror: scheiß ort, scheiß leute, scheiß unterbringung, scheiß alles.

und er feiert und feiert und hat seinen spaß. und durch die probleme und das schlussmachen in den ferien hat sich alles verändert.

vllt sind wir morgen schon nichtmehr zusammen. ich habe ihm sms geschrieben wies aussieht und er antwortet einfach nicht.

achja. neues tg: 51,6

28.8.09 17:08


Werbung


was du kannst, kann ich auch

gestern war ich feiern. mit meinen freunden, unteranderem auch mein freund. in den ferien "damals" ist viel passiert, er hat einige mädchen kennen gelernt und mich belogen. wir hatten streit, er macht plötzlich aus heiterem himmel schluss. ich war am boden zerstört. er wüsste nicht, ob er mich als beste oder feste freundin liebt und ob sich viel an unserer beziehung ändern würde, wenn wir "nur beste freunde wären, so wie früher" (vor knapp 4 jahren)

danach war er total fertig und wollte mich zurück, ich sagte ich würde immer auf ihn warten. mit den mädels hat er noch was zutun und fühlt sich total geil und gepusht weil immoment viele auf ihn stehen (und er sieht auch unheimlich gut aus, er hat sich total gemacht). naja. ich versinke wieder in selbstzweifel und fühle mich fett hässlich dumm. meine mutter drückt mir sprüche rein wie ich bin seine erste freundin und er würde sicher bald anderes ausprobieren wollen (wie gesagt, wir sind 18 und 4 jahre zusammen) naja.

gestern waren wir dann feiern, ich bin mit der festen überzeugung gegangen um "jmd auzureißen" (flirtmäßig). ich habe zwar die typen "nicht bekommen" die ich äußerst sypmathisch fand, ka ob der eine von denen das gerafft hat und abgehauen ist wenn ich zu lange bei ihm in der gegend getanzt habe (er hat eine freundin), doer ich war zu defensiv, naja. aber mich hat auch wer angetanzt, der sah aber nicht gut aus und meine freundin hat ihn weggeschickt :-D viele haben mich iwie plötzlich von hinten angepackt und sowas. ich habe sogar mit meinen 2 besten freunden getanzt, der eine,d er eine freundin hat (die dumme große auf die mein freund bestimmt stand (älterer blogeintrag) war etwas schüchterner, aber der andere richtig dirty mhawah :-D naja und nacher waren zwei süße typen neben die ich mich einfach gesagt habe. der eine schien sehr sehr depri (liebeskummer wahrscheinlich), der andere, sein bester freund war total schnukklig :-) wir habend ann zusamme geraucht und er meinte ich sollte seinen freund trösten und so. naja nacher stellte dieser sich dann vor mich und fing voll an mich zu berühren und anzugucken udn sowas und beugt sich so immer weiter nach vorne und will mich küssen. dann meinte ich nein das geht nicht und so dann ist er weggegangen und hat mit der faust voll gegen eine wand geschlagen :-D (de rmusste das nacher kühlen ^^). der andere von den meinte dann die ganze zeit hey mach mal iwas (tröstmäßig und so) und dancher haben beide so gestikuliert und einen freund von mir so wegschicken wollen (der sahs auf der anderen seite neben mir) halt so das ich mit ihm allein sei (und er sich weiter an mich ranmachen kann xD) er hat mich dann noch einmal paar mal am rücken berührt und gestreichelt aber dann musste ich raus, um 3 kam das taxi. den besten freund habe ich eben im studi geaddet mal sehen. wenn die öfters dahin kommen werde ich auch öfters gehen ^^ weil was mein freund kann, kann ich schon lange (die tussen von dem waren übrigends auch da, die sind aber noch kleine mädchen und musste um 12 raus^^)

 

naja, mein gewicht heute morgen 52,1kg, 7 std tanzen und wenig gegessen,
das war schön.

 

 

liebe grüße

22.8.09 11:46


ich lebe.

ich bin noch aktiv, nur nicht im selber schreiben. gewicht ist ok. um die 53. alles unter 55 ist gut. alles über 55,5 ist horror. aber um die 53 ist schon gut. vllt schaffe ich nochmal 2 kilo.

 

liebe grüße

17.8.09 22:24


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de